da es noch Differenzzahlungen transferiert wurden, werden diese Eingänge ebenfalls bestätigt. Der Bau ist abgeschlossen und soeben befindet sich das Gerät im Endtest. Ich gehe von einer Übergabe an den Logistikpartner am morgigen Tag aus.
ich wollt mal fragen, weshalb ich mehrmals Mails bekomme mit der gleichen Zahlungseingangsbestätigung? Ich warte eigentlich eher auf die Mail: "Wir haben die Bestellung zum Versand übergeben. Das Paket ist in 2 Tagen bei Ihnen"
Also.. warum mehrfach? Und wann bekomme ich die ersehnte Info zur Lieferung? ;P
aber wenn man das morgen früh in die Post gibt, sollte das doch bis Freitag da sein. Bzw. morgen Mittag in die Post und dann bis Samstag... DHL braucht doch i.d.R. nicht länger als 2 Tage
ich habe bei euch, nachdem endlich die GTX680M verfügbar war, folgende Konfiguration bestellt:
1 x One Gaming Notebook M73-2N (21721) €1,957.90 ZUB USB Zubehör USB Hub 4 Port USB 2.0 NB 1. Laufwerk BLU-RAY Player + DVD Brenner Combo Laufwerk ZUB Windows 7 Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit SP1 OEM + Installation ZUB USB Zubehör USB Notebook Leuchte NB WLAN Mobile Wireless LAN Killer Wireless-N 1102 2x2 Wifi Module ohne Bluetooth NB Arbeitsspeicher 16384MB DDR3 1600Mhz (4x 4096MB)
NB 1. Festplatte 240GB SATA III Corsair Force 3 SSD
NB Grafik/Display Notebook M73-M 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 680M (Liefertermin: 11.07.2012) NB Prozessor Mobile Intel Core i7-3720QM 2.6 - 3.6 Ghz Turbo Modus ZUB Service Pakete 12 Monate Pickup & Return, Technischer Support PC Baukosten Bau inkl. Kleinteile (Notebook) ZZZ NB Netzteil Inklusive Notebook Netzteil ZUB Garantie Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie
ich hatte mich nun, nachdem ich einige Tests zu der Corsair und der Samsung SSD gelesen hatte, noch umentschlossen und ein Ticket eröffnet, in dem ich darum bitte eine Samsung SSD 256GB zu verbauen. Ich habe noch keine Antwort auf das Ticket. Wie ist der Status meiner Bestellung? Kann/Wurde meinem Wunsch entsprochen und eine Samsung SSD verbaut und wann kann ich ca. mit dem Notebook rechnen... spätestens Samstag wäre gut! ;P
Ich hätte den Support gerne auf andere Weise kontaktiert, jedoch bekam ich bisher keine Antwort auf das Ticket, der One-Chat ist offline und Telefon... naja, da steht ihr wohl nicht so drauf... 0180er Nummer und auch noch gut versteckt. Ich hoffe, hier im Forum von euch heute noch eine Antwort zu erhalten, anmailen könnt ihr mich selbstverständlich auch.
@Community, bitte verzeiht, das ich u.U. das Forum missbraucht habe.