News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Julosch
 - April 20, 2012, 19:06:56
Wenn das jetzt kein Scherz war und es wie Guthaben betrachtet wird, können wir gerne so verbleiben ;) Am Montag wird bestellt!

Grüße
Posted by XMG Community
 - April 20, 2012, 18:43:39
Hallo Julian,
es stimmt, du hast immernoch ein Guthaben bei uns. Ich habe die Überweisung nochmals in Auftrag gegeben, aber der nächste Zahlungslauf ist er am Montag.
Wenn du dann aber natürlich das XMG P502 demnächst mit Ivy bestellen willst, kannst du das Geld auch gleich bei uns lassen. Benutze einfach bei der Bestellung deine bereits vorhandene Kundennummer. :-)

Tom
Posted by Julosch
 - April 20, 2012, 14:22:12
Schade, dass es bei euch immer so ewig mit der Rücküberweisung bei einem Storno dauert. Ka was ihr da immernoch mit dem Geld macht. Wollte Montag eigentlich nen Laptop mit IVY bestellen, aber mein Geld ist immernoch nicht wieder da, warte seit Ostern :P

Julian Eßer