News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by JungleDeep
 - February 24, 2012, 17:55:32
Also ASUS ist da eigentlich sehr gut aufgestellt im Service-Bereich...
Habe vor knapp einem Monat mein Asus Transformer Prime  reklamiert, Pixelfehler im Display :/
Nach ein paar Tagen kam dann ein Servicemitarbeiter und hat das Gerät mitgenommen, Leihgerät gabs leider nicht, und dann kam nach ca. 1,5 Wochen der Transformer zurück ;)
Seitdem läuft er einwandfrei...
Also ich kann über den Support nicht meckern bisher....
Wie das jetzt speziell in den USA ist, kann ich dir nicht sagen, da solltest du dann einfach mal vor Ort nachfragen. Wäre aber schön blöd, wenn sie dir das dann wieder nach D schicken obwohl du auf der anderen Seite des Atlantiks bist :D Wird aber auch zu 99,9% nicht so sein, die schicken das immer an deine aktuelle Adresse eigentlich.....
Posted by FragenderReisender
 - January 11, 2012, 17:15:37
Hallo zusammen

wie in einem andern Thread schon erwähnt erwäge ich ein Asus G73 zu kaufen, da ich aber in naher Zukunft evtl für mehrere Jahre in den USA bin frage ich mich wie  2 Jahre Pick-Up & Return Herstellergarantie da gehandhabt wird.

Da Asus ja in den USA eine Niederlassung hat gehe ich davon aus das man sich einfach vor Ort an diese wendet und die im Schadenfall eine Reparatur durchführen (pick up and return zurück nach D-Lang ist ja ziemlich Sinnlos aus den USA), aber sicher bin ich mir nicht....  hat jemand Erfahrung mit sowas oder kennt die detaillierten ASUS Garantiebedingungen.

Auf die Versandkosten kommt es mir nicht so an, wenn ich das zu ASUS USA selbst senden müsste wäre auch noch ok, aber Übersee wäre halt blöd (auch wegen Zollabwicklung usw).

Gruß
Fragender