News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Hannsi
 - October 26, 2016, 18:22:35
Hallo Antonio,

leider hat der gute HP dann doch nur einige Wochen funktioniert   :(

Ich bin nicht sicher ob eine zweite Reparatur lohnt. Obwohl das Gerät sicher "obsolet" ist, es ist sehr schön. Nur wenn der Hobel immer wieder ausfällt macht das keinen Sinn.

Gibt es da kein Tuningset das eine bessere Kühlung bringt?  :o

Gruß
Hannsi
Posted by antonio
 - June 03, 2015, 11:30:49
Inzwischen erledigt....diesmal war es die Northbridge.....
LG Antonio
Posted by Sven W
 - April 21, 2015, 09:01:34
Hallo Anton,

mein HP DV6000 macht nach vier Jahren wieder einmal Probleme. Ich hatte ihn damals von Dir reparieren lassen und er lief perfekt bis gestern. Normal runtergefahren wie immer und am nächsten Tag blieb der Bildschirm dunkel wie damals. Nur diesmal sind zwei kurze Töne zu hören und die Platte läuft nur kurz an, das wars. Glaube aber nicht das es die Platte ist, da vorher keine Lesefehler oder sonstige Probleme waren. Ich kann Dich auch per E-Mail anschreiben wenn die Crolive noch stimmt. Meine Mail:
warcraft_19 at freenet de

Schöne Grüße Sven
Posted by antonio
 - January 02, 2015, 17:56:15
Hallo alle zusammen.....ja lange nichts mehr geschrieben.....Aber zuerst allen zusammen einen guten Start ins neue Jahr. An Neuigkeiten gibt es auch einiges.....Neue Werkstatt, neue Anschrift....für diejenigen die mich brauchen sollten, einfach PM oder kurze Mail....Ansonsten läuft alles wie gehabt. Und da ich ja auch mittlerweile in der Bucht meine Dienste anbiete, vorweg eine Info/Warnung......Habe die letzte Zeit mehrfach Notebooks aus der Bucht repariert die schon bei "Mitbewerbern" in Behandlung waren.....Wäre ich gemein, würde ich Bilder posten, aber was solls....Wenn Ihr schon Reparaturen dort erwerben tut, dann macht euch doch vorher schlau wer da an euren Geräten werkelt......Sachen hab ich gesehen, da stellt es einem ja die Zehennägel auf....

Also....nochmals frohes neues, und vielleicht bis bald...
Posted by Barbara aus AT
 - April 30, 2014, 00:17:18
Hallo zusammen!

Antonio hat auch meinem Notebook wieder Leben eingehaucht. Alles hat wunderbar geklappt und diesen Eintrag schreibe ich schon damit  ;D. Ich kann Antonio nur empfehlen.

LG, Barbara
Posted by antonio
 - March 02, 2014, 11:13:25
Neuerdings tausche ich auch fehlerhafte USB Buchsen bei HP Notebooks aus.....Präzises arbeiten mit Infrarot .......
Posted by antonio
 - February 26, 2014, 16:40:39
Danke für die netten Worte...

LG Antonio
Posted by crizzo
 - February 25, 2014, 12:05:54
Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls meine Erfahrungen mit Antonio teilen. Ich bin eigentlich eher skeptisch und fand es etwas merkwürdig einem vollkommen fremden mein bzw. das Notebook meiner Freundin zuzusenden. Nach einigem Überlegen habe ich es dann aber doch gewagt. Was soll ich sagen? Ich habe das Notebook einwandfrei zurückbekommen und bin voll und ganz mit der Abwicklung zufrieden. Von der Freundlichkeit die Antonio zu Tage legt kann sich manch Serviceunternehmen noch einiges abschneiden! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle und falls noch einmal ein ähnliches Problem auftritt, kontaktiere ich zuerst Antonio!

LG
Posted by antonio
 - January 23, 2014, 08:04:39
Cool, die neue Maschine ist endlich da.....echt stark....und vor allem sehr exakt! Damit lässt es sich noch effektiver und schneller arbeiten...
Posted by antonio
 - January 14, 2014, 17:48:48
Ganz neu....diese Woche kommt die neue Rework Station.....Noch besser und grösser und schneller und genauer....ich kann es kaum erwarten....Eigentlich hätte sie ja schon zu Weihnachten kommen sollen, aber was solls.....jetzt ist die Freude umso grösser.
Posted by antonio
 - January 10, 2014, 15:07:07
Und wieder ein HP vor der Tonne gerettet.....Auch im neuen Jahr allen zusammen alles gute....

LG antonio
Posted by thorsten12
 - January 09, 2014, 18:21:42
Hallo,

ich wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit Anton schildern.
Ich bin mehr als zufrieden. Ein sehr freundlicher Kontakt, der auch erklärt, was er macht und die gesamte Abwicklung, also Versand und Reparatur, hat gerade einmal fünf Tage gedauert. Ich kann nur jedem, der ein Problem mit seinem Notebook hat, empfehlen, sich an Anton zu wenden. Besser geht es wirklich nicht.

LG
Thorsten
Posted by antonio
 - January 12, 2013, 15:09:15
Und wieder ich.....für alle die es noch nicht wissen: Ja ich arbeite noch mit Notebooks, und ja, ich repariere auch andere Fabrikate und Modelle....Meine Mail ist irgendwo in einem früheren Posting....Schönes WE an alle....
Posted by Panikaxel
 - December 05, 2012, 12:25:34
so, nunmal meine erlebnisse mit antonio. hat keine 2 wochen gedauert,
alles ok, kann ich nur weiterempfehlen, weiter so
Posted by antonio
 - November 26, 2012, 11:05:29
Hallo,

melde dich doch unter [email protected] und beschreibe dein Problem.....

LG Antonio