News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Gerald
 - July 10, 2011, 17:17:41
Danke für deine Antwort.
Ich habe jetzt das Formular bei Dell ausgefüllt, mal sehen was passiert.
Posted by HansGeorg
 - July 10, 2011, 13:16:36
Wenn du als Privat kunde bei DELL gekauft hast hast du 14tage Rückgaberecht, egal aus welcher Produkt linie das Gerät ist. Also egal ob Consum od. Business!

QuoteDer Vostro ist aus dem Segment "Kleine und mittelständische Unternehmen", wird aber , privat genutzt. Muß ich dann dieses Segment bei der Rückgabe wählen oder doch "Privatanwender und Heimbüro"?
Hää?
das ist bei der Rückgabe eigentlich egal. da du ja ne KD nr. hast, unter der steht alles über dich drin.

Der Tausch kann schonmal 1-4 wochen dauern, kommt immer darauf an ob die Geräte standard konfigs sind oder ob was geändert wurde.
Posted by Gerald
 - July 10, 2011, 13:02:52
Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich für meine Freundin das Dell Vostro 3550 bestellt. Allerdings ist die Seite auf der das DVD-LW angebracht ist, übelst verkratzt.
Aus diesem Grund würde ich es gerne zurückgeben bzw. gegen ein neues tauschen.
Wie läuft das bei Dell? Kann ich die 14-Tage Rückgaberecht als Privatkunde, auch wenn der Laptop aus dem Unternehmensbereich ist in Anspruch nehmen?
Der Vostro ist aus dem Segment "Kleine und mittelständische Unternehmen", wird aber , privat genutzt. Muß ich dann dieses Segment bei der Rückgabe wählen oder doch "Privatanwender und Heimbüro"?
Wie lange dauert in der Regel der Tausch bzw. die Überprüfung?
Ist es sinnvoll den Vostro zu behalten und dafür einen Preisnachlass zu fordern?

Danke für die Beantwortung der (vielen) Fragen.

Gruß

Gerald