News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Leonardo
 - May 31, 2011, 21:00:32
Na dann...;-)
Posted by BoeHmaN
 - May 30, 2011, 21:49:00
Quote from: Leonardo on May 30, 2011, 20:09:03
von den Lieferzeiten mal abgesehen.
???
Quote from: BoeHmaN on May 19, 2011, 01:41:38

  • Bestellung: Fr 13.05.2011 (Änderung: Mo 16.05.2011)
  • Geldeingang: Di 17.05.2011 (→ in Bearbeitung)
  • Produktion: Do 19.05.2011
  • Versand: Sa 21.05.2011 (per UPS: Shanghai → Dubai → Köln)
  • Erhalt: 23.05.2011 (voraussichtliches Lieferdatum zum Zeitpunkt der Bestellung: am oder vor dem 14.06.2011)
8)
Posted by Leonardo
 - May 30, 2011, 20:09:03
Dell scheint in dieser Hinsicht wirklich ein kulanter Hersteller zu sein... von den Lieferzeiten mal abgesehen.
Danke dir für die Antwort ;-)
Posted by BoeHmaN
 - May 30, 2011, 14:07:31
Ob es tatsächlich so schwer oder unmöglich ist, kann ich dir nicht sagen, da ich es bisher noch nicht versucht habe, aber: Wenn du (mehr als das eine Jahr Standard-)Service dazu genommen hast und man es nicht problemlos selbst machen kann, dann kannst du dir dafür mit Sicherheit einen Techniker ins Haus kommen lassen - und hier zeigt sich der Unterschied zwischen Dell und sonstigen Anbietern, denn je nach gewähltem Service steht am nächsten Arbeitstag ein Techniker bei dir auf der Matte und führt das vor deinen Augen durch. Dann kannst du es evtl. beim nächsten Mal auch selbst machen (wenn es nicht mehr in der Servicespanne liegt).
Posted by Leonardo
 - May 28, 2011, 22:14:01
Ich hab neulich einen Eintrag hier im Forum gelesen, indem stand, dass man heute die Lüfter kaum noch selbst reinigen kann und damit- je nach Notebook- nach ein paar Jahren ein Neues Modell brauch.
Da ich den neuen Dell XPS 17 im Visir habe: Kann man das Notebook dazu nicht einschicken lassen? Kann das der Hersteller nicht machen?
Wer hat da von Euch Erfahrung?

Merci!
Leonardo