Sieht für mich nach falscher treiber installations reihenfolge aus. Ja richtig gelesen. DELL geräte entwickeln da ein eigenleben (DELL Schreibt sogar die Reihenfolge für jedes gerät vor) Wie ist die konfig von der kiste? Wie bist du vorgegangen bitte so genau wie es geht. Hast du mal im geräte manager geschaut ob du da gelbe warnhinweise o.ä. hast?
habe mir vor kurzem ein XPS Studio 1640 Notebook gekauft, Win7 64bit war schon drauf. Mir wurde von einem Bekannten empfohlen Win7 neu zu installieren weil oft noch Müll drauf ist. Habe ich auch getan und alle möglichen Treiber+WinUpdates.
Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 3b BCP1: 00000000C0000005 BCP2: FFFFF96000182F1E BCP3: FFFFF88002259090 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7600 Service Pack: 0_0 Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\ 102610-81432-01 .dmp C:\Users\DELL\AppData\Local\Temp\WER-830705-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online: Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline: C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? VIelen Dank