News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Holdem
 - October 19, 2010, 20:00:24
Hi, ich kann nur sagen: Der Support ist zwar freundlich aber nicht unbedingt Kundenfreundlich. Ich wollte z.B. lediglich einen groben Kostenvoranschlag für den wechsel eines Displays. Fehlanzeige: wird nicht verraten. Die Folge: Habs selbst gemacht.
Mit allem anderen ist es, wie sonst auch. Hinschicken wenn dus kaputt gemacht hast, abholen lassen, wenn du es nicht warst. Je nach Aufwand warten und dann eine im Verhältnis sicher etwas teurere Rechnung bezhalen.

Liebe Grüße
Posted by Techdax2010
 - September 16, 2010, 11:53:53
Hallo geehrtes Forum,

meine Frage ist nicht unbedingt technischer Natur, sondern ich würde gern erfahren ob jemand schon mal Erfahrungen mit dem Asus-Support gemacht hat und aus was man ggf achten muss bevor man ggf. seinen Notebook einschickt.
Danke
MfG