News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Rumbleman
 - October 12, 2010, 22:00:55
Schade, hätte gern mal von der Ursache gewusst, da ich auch ein 7745g habe.
Falls bei mir mal so etwas vorkommt.
Posted by eurosting
 - October 12, 2010, 21:34:55
Kein Bericht lag dabei, der Mitarbeiter von KM-Shop sagte dass eine Eklärung der Ursache meistens wird gespart. Na ja - haupsache funktioniert.
Posted by Rumbleman
 - October 12, 2010, 21:21:16
Na garatuliere Dir.
Lag ein Fehler- oder Reparaturbericht dabei?

MfG
Posted by eurosting
 - October 11, 2010, 14:09:50
Das Notebook habe ich nach 3 Wochen zurückgekriegt - läuft bestens.
Posted by Shader
 - September 24, 2010, 15:47:36
Nö hast Du leider nicht. Wenn Du zuerst zu Deinem Schop gehst, dauert es eben noch länger mit der Rep.

LG Shader
Posted by eurosting
 - August 30, 2010, 07:57:59
Ich gehe erst zu K&M Shop.

Weiß jemand ob ich einen Anspruch für ein Gerät für die Zeit der Reparatur habe?
Posted by Shader
 - August 29, 2010, 19:59:26
Ruf die Acer Hotline an und schicke es zu Acer zur Reparatur ein. s*** happens. Sichere aber vorher noch deine persönlichen Daten.

LG Shader
Posted by eurosting
 - August 29, 2010, 14:23:07
Guten Tag.
Ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook Acer Aspire 7745G mit Windows 7 64bit geholt, da bei meinem alten Acer 5652 die Grafikkarte nur die Streifen zeigt. Zwei Wochen lang hat das Notebook 1A funktioniert, ab und zu habe ich Fallout 3 und NFS gespielt. Gestern beim Spielen ist das Notebook zum 1en Mal abgestürtzt, danach konnte ich nicht mehr 3D Anwendungen starten - dies fuhrte sofort zum Absturz.

Bis jetzt ausprobiert aber nichts hat gebracht:
1. Ich habe den Windows 7 auf Fehler geprüft - keine Fehler
2. Grafiktreiber 10.6, 10.7, 10.8 ausprobiert
3. Windows Backup vor 1er Woche und vor 2 Wochen wiederhergestellt - somit alle Einstellungen, mit denen alles funktioniert hat.

Die Grafikkarte läuft in 2D einwandfrei, nur nicht in 3D. Integrierte Intel Grafikkarte läuft 2D und 3D einwandfrei.

Was soll ich machen, ich habe das Notebook erst am 12.08.2010 bei K&M Shop gekauft????