mag sein dass du recht hast! woher weiß ich denn dass ich die neue Serie bekomme? woran erkenne ich das? Nicht dass ich dann solange warte und dennoch die alte Serie bekomme?
Letztens wurde mir zugesichert, dass er am 28.6.2010 von asien nach amsterdam geflogen wird. nun soll er wieder ein bis zwei wochen später kommen....
Ist das wirklich kundenfreundlich!? Anstatt von vorne herein zu sagen, dass es länger dauern wird, da die Produktion umgestellt wird?
Nun bleib erstmal ruhig. Du hast dummerweise das Pech gehabt zwischen zwei Produktserien zu bestellen. Derzeit werden sämtliche Serien von Sony aktualisiert. Bestellt hast du die alte Serie, erhalten wirst du jetzt aber die neue da die alten eingestellt wurden (F,S,E,Z eben alle). Dadurch hat sich jetzt die Lieferzeit verlängert. Also locker bleiben 8)
ich habe mir auf der Seite von Sony Style ein Notebook am 18.5 bestellt. Auf der Homepage wurde eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angezeigt. Ich erhielt eine Email mit meiner Bestellübersicht und eine Angane der Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Da ich im Internet ungern per Kredikarte bezahle überwiess ich das Geld auf das Konto von Sony und bekamm eine Bestättigungsemail, dass Sony den betrage erhalten hat. Aber nun haben Sie auch die Lieferzeit geändert.
Zitat: Wir erwarten, dass der Versand Ihres VAIO-Produkts zwischen 29.06.2010 und 06.07.2010 erfolgen wird.
Jedem sollte hier auffallen, dass das keine 2-3 Wochen sind.
Ich finde es unverschämt und nicht kundenfreundlich! so wurde aus der Lieferzeit von 2-3 Wochen eine Lieferzeit von 6-7 Wochen
Ich hatte Sony sofort angerufen. Der gute Herr an der anderen Leitung, meinte ich soll dieser email nichts beimessen Sony wird den Liefertermin von 2-3 Wochen halten.
Nun habe ich heute nochmal angerufen und gefragt, wann ich denn nun mit meinem Laptop rechnen dürfe! und der Herr meinte diesmal (es war ein anderer) das es am 28. von japan nach Holland verschickt wird. Dort erstmal einer Prüfung unterzogen wird und dann zu mir geschickt wird!
Da Frage ich nun an dieser Stelle Sony ist das Kundenfreundlich!?
Falls Sony sich genötigt fühlt mir zu schreiben sehr gerne! gruß wuptal