Quote from: HansGeorg on July 02, 2011, 18:17:51
@mythentor
Hi sei mir nicht böse, aber deine hass Kampagnen gegen DELL nerven, dies passt dir nicht das passt dir nicht (junge junge)!
Ich habe den eindruck das die meisten Probs die du hast (mit dell) deine eigenen hausgemachten sind.
EIn User in einem anderen Forum wo du auch Threads am laufen hat es ja passend gesagt.
(ich nenne jetzt aber keine Namen)!!
Das Perfekte gerät oder den Perfekten Service gibt es nicht, vllt. wäre es für dich besser wenn du dir ein MM od. Pluto Notebook kaufst für 400-500€, dann kannst du bei Probs. dem Verkäufer das ding im die Ohren hauen.
Wenn man deine Threads so liest, kommt man fast nicht drum herum zu denken das du überhaupt keinen Plan von Notebooks und deren innereien hast, und ich würde sogar fast sagen das du dir dein gerät mit völlig falschen vorstellungen gekauft hast.
Von daher sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man Öffentlich über Firmen oder deren vorgehensweisen Pöbelt!
Und wenn du Öffentich herziehst dann kannst du doch auch beweise liefern oder?
Aber laut diesem Thread, haben mehrere das gleiche Problem. Also liegt es nicht an "mythentor".
@mythentor: Du hättest dich auch nur kurz fassen können mit einem Feedback: Dell zurückschicken; und nie mehr Dell kaufen. :P
Du musst aber auch bedenken, dass jeder Hersteller verschiedene Produktionslinien hat. Die eine läuft super, wo eine andere versagt. Dell produziert/designed gute Notebooks. Man muss nicht immer gleich über die ganze Firma herziehen.
Mir persönlich gefällt das Design von Dell überhaupt nicht und bin der Meinung, dass es auch bessere Notebooks als die von Dell gibt, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.