News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Klaus Hinum
 - October 18, 2009, 10:28:41
Ich möchte nicht wissen, wieviele der Anfragen Betrugsversuche sind, also wahrscheinlich eine "bad idea", g
Posted by die2lustigen
 - October 18, 2009, 06:29:21
ich finde das eigentlich ne geile idee macht doch einfach einen internationalen shop auf, vertickt den anfragenden euren kram und stellt einfach eure vermittlungsarbeit in rechnung, bzw. schlagt das einfach auf den preis ^^ damit könnte man sicher serious business starten ^^
Posted by Stefan Hinum
 - October 06, 2009, 20:26:18
Ich habe da eine Idee speziell für den Poster "Unverständnis hoch", der nicht erfreut ist, dass wir nicht allen Rat-Suchenden helfen:
Du kannst gerne für Notebookcheck all diese Anfragen beantworten, wir leiten sie Dir weiter - ein langfristiger Job. Bezahlung gibt es dafür aber keine, denn all diese Anfragenden wollen nämlich gratis Auskunft. Falls Du nicht gratis arbeiten willst, dann habe ich dafür durchaus Verständnis, wir können uns das nämlich auch nicht leisten.  ::)
Posted by luna23
 - October 05, 2009, 22:19:54
 ;D
großartig! dieser artikel hat meinen abend gerettet!!!!!!!!!

danke!
Posted by Unverständnis_hoch3
 - October 05, 2009, 17:19:07
Service-Wüste Deutschland. Könnt stolz auf Euch sein, dass Ihr Euch so lustig macht!!! >:D
Posted by Stefan Hinum
 - October 05, 2009, 10:28:45
2 Gründe gibt es, warum hier hauptsächlich englischsprachige Zitate vorkommen: Erstens braucht das dann für die wesentlich größere englisch-sprachige Leserschaft nicht übersetzt werden und zweitens bearbeitet Klaus die deutschsprachigen Mails. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mal ein Deutschland-Special.  ;)
Posted by Klaus Hinum
 - October 05, 2009, 09:05:42
Keine Angst auch im deutschen Kontaktformular treffen täglich Kaufberatungsanfragen, technische Fragen und manchmal auch Kaufanfragen ein. Der Artikel soll nicht irgendjemanden verunglimpfen, sondern zum schmunzeln anregen.
Posted by M. Mappus
 - October 04, 2009, 23:20:58
Super!!
Merke: Allte Trottel dieser Welt sitzen im Ausland, alle sind doof, nur hierzulande niemand und überhaupt: UNS KÖNNTE SO ETWAS HIER NIE PASSIEREN.

Saukomisch,
viel komischer noch als die Realität, in der es nun mal Schwachköpfe gibt.
Schön, wenn man das als lustig präsentieren kann. Eigentlich fand ich eure Seite ja erfrischend
gut und aufwändig - das hier entlarvt euch dann doch eher als lauwarm.

Als nächstes bitte noch eine chinesische Gebrauschanleitung - ist bestimmt saukomisch.
Posted by Klaus Hinum
 - October 04, 2009, 17:57:15
bitte nicht im dt Kontaktformular, weil das darf dann ich "bearbeiten"
Quotenone
Posted by Andreas H.
 - October 04, 2009, 13:21:28
einfach klasse ... bin aber erst zur mitte vorgedrungen :D

werde da auch mal was in schlechtestem englisch hinterlassen :D :D :D
Posted by Snake
 - October 04, 2009, 13:08:46
Echt unglaublich.....können oder wollen die leute nich lesen. Vllt sollte man hingehen und das ganze in große roter Blinkschrift schreiben ;D
Posted by Redaktion
 - October 04, 2009, 12:04:27

Vor einigen Monaten veröffentlichte ich den Artikel ,,Akkushop in Lesotho". Auf vielfachen Wunsch gibt es nun eine Fortsetzung und wiederum kann ich auf beachtliche Menge erstaunlicher Mails zurückgreifen, die von unserem Kontakt-Formular besser niemals abgesendet werden hätten sollen.

http://www.notebookcheck.com/Kolumne-Ich-habe-diesen-Laptop-bei-Ihnen-gekauft.21311.0.html