News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by prüller
 - September 30, 2009, 21:29:10
Lieber spät als nie antworten:
Also, ich habe den Kontakt über die DELL Homepage hergestellt, es gab dort ein Kontaktformular.
Danach gab es einen Mitarbeiter, der für mich zuständig war.
Ihm konnte ich auch Fotos mailen.
Beste Grüße
Prüller
Posted by Suchender
 - September 15, 2009, 19:21:09
Die bekommst du wahrscheinlich nach nem Anruf zwecks Beweis (vermute ich einfach mal^^).
Posted by asdfgg
 - September 15, 2009, 19:18:56
wie lautet denn die emailadresse?

suche jetzt seit einer stunde nach einer adresse auf deren supportseite, finde aber NICHTS
Posted by PRUELLER
 - August 02, 2009, 04:10:57
wollte den Eintrag mal abschließen:
habe DELL kontaktiert, und ein Foto hingemailt.
Book wird abgeholt und repariert.
MFG prüller
Posted by prüller
 - July 28, 2009, 13:04:13
Eine Schraube ist leider nicht vorhanden.
Es sind 2 Plastik Teile, die in einander greifen sollten, halt zusammen gepresst werden. Leider hält dies wohl nicht mehr.
MFG Prüller
Posted by renmo
 - July 28, 2009, 09:29:16
hast schon versucht die schraube festzuziehen?
ein spalt kommt meines erachtens nicht einfach so. entweder schraube locker, oder es wurde gewalt angewendet  >:D
Posted by prüller
 - July 27, 2009, 21:44:58
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gerade entdeckt, das bei meinem Studio 15 an der hinteren linken Seite, sich ein kleiner Spalt gebildet hat. Darunter ist das Scharnier.
Kann mir jemand sagen, ob es sich hierbei um einen Garantiefall handelt?
Gruß Prüller