News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by BeNNy xX
 - August 26, 2009, 10:19:40
ach ja das ist die ProblemsignaturProblemsignatur:

 Problemereignisname:   BlueScreen
 Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
 Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
 BCCode:   1000007e
 BCP1:   FFFFFFFFC0000005
 BCP2:   FFFFF80001E913AA
 BCP3:   FFFFFA60017EE7D8
 BCP4:   FFFFFA60017EE1B0
 OS Version:   6_0_6001
 Service Pack:   1_0
 Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
 C:\Windows\Minidump\Mini082609-02.dmp
 C:\Users\Benny\AppData\Local\Temp\WER-56160-0.sysdata.xml
 C:\Users\Benny\AppData\Local\Temp\WERCF01.tmp.version.txt


Posted by BeNNy xX
 - August 26, 2009, 08:17:56
Hallo Leute

Ich hab ein Problem , immer wenn ich ein Windows Update installiert hab auf meinem Inspiron 1545

und ich deswegen den Computer neu starten muss damit er ja die updates konfiguriert usw ...
nachdem er runtergefahren ist , startet das notebook ja neu   und nach dem Dell Logo kommt immer Bluescreen
und ich muss mit Windowstartcenter  immer irgendwas reparieren und dann färt er normal hoch.

Dieses problem kommt nur nach Windows Updates , beim normalen Hochfaren nicht

Ich bitte um Hilfe !!                    PS: hab Vista 64Bit