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Posted by assz
 - July 18, 2009, 19:13:30
Hat sich erledigt.

Habe mit dem HP Support telefoniert, bekomme Recovery CD´s kostenlos und per Express zugeschickt.

Kundenservice ist wohl doch kein Fremdwort bei HP!

Gruß
Axel
Posted by DerDa
 - July 18, 2009, 12:32:53
Hää ???

Hatte vor kurzem die selben Probs (HP hat mir bei einer Reperatur die Recov. Partiotion weggebügelt , Compaq 8710p, gekauft m. XP Pro). Obwohl ich mir gleich nachdem ich die Kiste gekauft hatte die Wiederherstellunds-DVDs gebrannt hatte, haben die mir jeweils ne Vollversion von XP Pro und Vista Business komplett mit Treiber-CDs umsonst geschickt.

Ich weiss halt jetzt nicht ob ein Presario unter Consumer- oder Businessgerät fällt (riesiger 2 Klassen Service-Unterschied.
Posted by assz
 - July 14, 2009, 17:50:46
Hallo zusammen,

seit 6 Monaten besitze ich einen HP Compaq Presario CQ70-130EG Notebook. Vor ein paar Wochen gab es Probleme mit dem Netzteil, dass Akku wurde nicht mehr aufgeladen und Notebook schaltete sich bei leeren Akku aus. Netzteil wurde zwar getauscht, aber seit dem hatte ich mit dem Betriebssystem Probleme.

Ich wollte dann das Notebook in Lieferzustand zurück setzen, mit der Recovery Funktion (Taste F11).
Das hat nicht geklappt, ich erhalte ständig die Fehlermeldung "BOOTMGR fehlt"

HP Support hat mir geschrieben, dass ich mir die Recovery CD´s für 39.- € kaufen soll, dann klappt das wieder!

Das kann doch nicht normal sein, dass ich nur gegen Gebühren das Notebook wieder zum Laufen bekomme.

Bevor ich mich ernsthaft mit dem HP Support auseinander setze, wollte ich mal Fragen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, um das Notebook wieder zum laufen zu bringen.


Danke im voraus.

Axel