Hatte mir den Acer Travelmate 4001 LMi im Aug. 04 erworben. Das erste Gerät hatte sofort nen Fehler im Display, dieses wurde sofort durch ein neues Gerät ausgetauscht. Zwei Wochen später wurde das Mainoard ausgetauscht, was ca. 8 Wochen gedauert hatte. Nach einem weiteren halben Jahr startete die Möhre nicht unter Akkubetrieb, wo dann das Gerät wieder für ca. 6 Wochen bei Acer verschwand. Als Ergebniss wurde das Bios upgedated und kam ein neuer Akku rein. Jetzt ist das Ding wieder mit Pixelfehlern deffekt... Bei diesem Mal bestehe ich aber auf Wandlung des Kaufvertrages, mal schauen wie die Sache sich entwickelt. Aufjedenfall ist die Marke Acer und besonders deren Service-Abteilung von meiner Sicht nicht zu empfehlen...
Mir wär leider nichts derartiges bekannt. Kann nur empfehlen Acer mal ein Mail zu schreiben. Sonst hilft nur ein stück Styropor (ev. aus der Verpackung) zurechtzuschneiden. Ist aber auch nur ein \"Hack\" ;)