News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by AlexKidd
 - May 07, 2009, 15:08:53
machmal fragt man sich , nein im Studio ist definitiv kein RGB Display enthalten , wäre ja auch vollkommen falsch plaziert in einem Consumer Gerät der preisklasse
Posted by mosiris
 - May 07, 2009, 15:04:35
Was kostet dich das 1920er-Display hier Aufpreis?
Posted by Strahler
 - May 07, 2009, 14:28:26
Das würd ich mir auf jeden Fall schriftlich geben lassen!
Ganz ehrlich... ich glaube nicht, dass es ein RGB-LED ist.
Was war der Aufpreis für dieses Display?
Jep, ich hab dieses Display vur beim Studio 16 XPS gesehen. Weder in Kanada, Singapur, Australien oder sonstwo im 1555.

Gruß
Strahler
Posted by Tobi D
 - May 07, 2009, 13:42:01
Hört sich ja irgendwie komisch an das mit dem Zögern... ich würds versuchen, wenn sie es dir nicht bestätigen will, kannst wohl davon ausgehen, dass es WLED ist.
Posted by Goliath
 - May 07, 2009, 10:27:06
Hatte folgendes Telefonat mit einem Verkäufer von Dell:


ICH: "Gibt es beim Studio 15 denn nicht auch größere Displays zum auswählen als das 1366x768?"

ER: "Ja, wir hätten da noch eins in 1900x1200 zu 1080p als Option"

(Ich denke kurz ans Studio XPS 16 mit 1080p RGB Display): " Aha, und ist das ein RGB-LED Display oder ein W-LED?"

ER: "Moment ich schaue kurz nach ......  Ah ja, das ist ein RGB."



Ich hab dann noch nicht bestellt, aber später nochmals angerufen, und eine andere Verkäuferin ans Telefon bekommen.

Auf die Frage nach dem größeren Display hat sie zuerst sehr zögerlich geantwortet, sie glaube nicht dass es eines gebe, müsse aber nachschauen.
Dann "Oh doch, hier, in 1900x1200 gibt es eines"
Ich frage sie ob es denn ein RGB Display sei, woraufhin sie länger ihre Daten durchforstete, schliesslich meinte sie sie müsse ihren Manager fragen und würde mich zurückrufen.

Sie rief mich dann später wirklich zurück, und fragte mich wofür ich denn das Display brauche.
Ich erzählte ihr von meinen beruflichen Anforderungen und meiner verzweifelten Suche nach einem guten Display, draufhin meinte sie
"Ja, es ist ein RGB Display."

Die Frage wofür ich's denn brauche hat mich ein wenig verunsichert, hätte sie mir gesagt es wäre ein W-LED wenn ich was anderes geantwortet hätte?


Habe dennoch bestellt, in der Rechnung per Mail stand dann aber
-Display : 15.6in Widescreen Full High Definition (1920X1080) WLED with TrueLife

Also hab Ich sie nochmals angerufen und gefragt warum denn da nun W-LED stehe, worauf sie knapp antwortete " Ja das liegt daran weil im Computer andere Bezeichnungen stehen, das stimmt nicht immer ganz mit dem angezeigten überein."

Ich hab dann nochmals gefragt ob es denn wirklich RGB sei, was sie abermals bestätigte.


Wenn man im Google nach den Studfio 1555 sucht, findet man zwar die höhere Auflösung bei den Amis und Canadiern etc, aber es steht immer nur "High Brightness LED" dabei, aber nirgenst etwas von RGB.



Leider hab ichs mir nicht schriftlich bestätigen lassen, das ärgert mich irgendwie... meint ihr soll ich das nachholen oder sollte diese mündliche Bestätigung reichen?