Posted by Andre K
- January 28, 2009, 12:39:03
Hallo
Ich mußte mein dv5 1155eg zurück schicken da es bei jeder 3D Anwendung "blue Screen" mit dem Fehler (nvlddmkm.sys).
Habe dann an HP Support gemailt und sofort Hilfe in Form von Tipps und drei speziellen Updates bekommen.
So sollte ich auch Microsoft´s automatisches Update für Vista SP1 vol installieren.
Danach lieferte die HP Fehler Erkennung diverse Updates und zu guterletzt sollte ich das BIOS von V F.0 auf F.11A updaten.
All das habe ich durchgeführt doch der Fehler blieb immer der Gleiche.
Nun meine Frage. Soll ich mir das Gerät nocheinmal neu bestellen oder ist bereits ein Serienfehler bekannt?
Oder liegt es vieleicht an dem Von Cyberport.de nachgesteckten RAM 1GB der nicht vieleicht nicht stimmig ist?
cyberport.de/item/992/2/0/124737/item.html?VIEW=datasheet
Ausstattung: Intel Core 2 Duo P8400 (2.26 GHz) Prozessor, 3 GB DDR2 RAM, 250 GB Festplatte, 15,4 Zoll WXGA High Definition BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 9600M GT Grafik (512 MB dediziert), DVD SuperMulti LightScribe Brenner, Gigabit LAN, Wireless LAN 802.11a/g/n, Firewire, 4x USB2.0, 1x eSATA, HDMI, VGA, 2x Kopfhörerausgang, Dockinganschluss, ExpressCard Slot, Card Reader, WebCam, HP Mobile Fernbedienung, umfangreiches Softwarepaket, MS Windows Vista Home Premium
MfG andre