News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Bluescreen
 - January 04, 2009, 12:44:44
Hört sich ja sehr nach einem Hardwaredefekt an. Der Rechner ist ja noch jung, von daher würde ich vom Fummeln jetzt mal abraten. Wenn die Standardoperationen, Druckluft/Pusten oder absaugen mit einem Staubsauger nichts bringen, dann lass die Tastatur von Dell austauschen.
Es kann auch sein das sich das Flachbandkabel an einer Stelle ganz leicht gelöst hat, aber wie gesagt wenn du einen Home Warranty Service hast, würde ich das machen lassen.
In der Zwischenzeit musst du halt schauen ob du eine USB Tastatur irgendwo herbekommst. Die Dinger kosten zur Not nicht viel.


Posted by cw08
 - January 02, 2009, 21:11:44
Hallo!
Ich bin seit ein paar Wochen (seit Mitte Oktober) Besitzer eines dell e6400. Seit heute funktioniert die Tastatur nicht mehr vollständig. Da ích zur Zeit kein Ersatz (weder NB noch PC) zur Verfügung habe und Dell am Wochenende ja scheinbar nicht arbeitet ergo keinen Support anbietet, ein bisschen ätzend.
Konret das PRoblem: Leertaste Backspace und Enter funktionieren nicht mehr. Lösungshilfen des Support Centers habe ich schon ausprobiert, zur Zeit kann ich nur die Bildschirmtastatur benutzen... Weiß zufällig jemand, ob man das irgendwie wieder hinbekommt oder hatte mal ein ähnliches Problem? Lg