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Posted by sb28
 - September 23, 2008, 17:58:14
Telefonisch klappt die Organisation meist gut (die Terminabstimmung bei VOr-Ort-Service aber ist ein anderes Thema).

Leg doch all deine Transportscheine, Bestell, Liefernummmern etc bereit und ruf mal an, frag nach!
Ne andere Info kann ich dir auch gar nicht geben
Posted by Inspirella
 - September 23, 2008, 14:21:39
Vor bald einem Jahr habe ich mein Inspiron 1520 gekauft, vor 3 Wochen musste ich es zu Reperaturzwecken abholen lassen (Beleuchtung des Monitors im Eimer, gelegentlicher Bluescreen nach dem Ruhezustand).

In der Status-Übersicht aber steht, das mein Rechner am 1. Sept geliefert wurde, was völlig unsinnig ist, da er erst am 2 September überhaupt abgeholt wurde.

Mehrmals habe ich schon ein Mail an den Kundensupport geschrieben - aber keiner reagiert.

Hat jemand Erfahrung wie lange man bei Dell mit Reparaturdauer rechnen muss - und ob die Statusanzeige überhaupt irgendeine Bedeutung hat? (also ob diese suspekte Zeile vielleicht bedeuten könnte, das mein Laptop dort verloren ging ... oder so?)

Der Kontakt mit dem Technik - Chat als auch mit der Paketfirma lief gut - aber auf Mails reagiert niemand... ich lese immer wieder vom tollen Dell Service... gilt der Ausschließlich für Telefonkontakte?