News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by student79
 - September 02, 2008, 09:41:45
Versuch mal diese Nummer 0800 55 54 54 (für die Schweiz) die werden dich allenfalls weiter verbinden

Posted by asterias
 - July 05, 2008, 16:53:40
Hi,
bei meinem Lenovo 3000 N 200, welches ich seitv dem 26.3.08 besitze, ist leider die Festplatte irgendwie kaputt. Nun will ich bei Lenovo anrufen, habe auf deren Hompage auch die untenstehenden zwei Nummern gefunden, aber die kommen mir irgendwie für mich nciht zutreffend vor, da ich weder diesen 30 Tage Support in anspruch nehmen kann. Und auch kein Business Produkt habe, oder ist es eins?
Wäre nert, wenn mir wer helfen könnt.

mfg
Aasterias





07032-15-49201
(30 day up and running support)    9AM - 5.30PM
Monday - Friday
Business Products
(e.g ThinkCentre, ThinkPad, Lenovo 3000, Monitors)
01805-25-35-58 (0,14 €/Min.)    8AM - 4PM
Monday - Friday