Sorry, ausnahmsweise bedien ich mich nun auch mal des altbekannten Spruchs:
SuFu oder gleich hier:
Dell Studio XPS 13 and 16 (neue Dell-Serie - Dell Roadmap 2008)Nix für ungut, aber normalerweise sollten damit alle Fragen geklärt sein ;)
@JeadoPreissturz kann man bei DELL's Preispolitik ebenso wenig vorhersehen wie Preiserhöhungen.
Ob Deine heutige Bestellung ein Fehler war mußt Du letztendlich für Dich selber entscheiden.
Meine Meinung ist weiterhin: ein entsprechend persönlicher Anforderungen und Wünsche zusammengestelltes DELL-System zu einem nach eigenem Ermessen akzeptablen Preis ist niemals eine schlechte Wahl.
Auch wir haben heute bestellt, zwar ein Studio, aber entsprechend gerade genanntem sind wir nun wunschlos glücklich, ganz egal was morgen sein sollte.
Im Extremfall könnte man sich ja auch noch beim scheinbar immer beliebteren DELL-Stornierungs-Marathon beteiligen^^ halte diesen aber für dämlich und im Endeffekt erhält man damit bei DELL nur 'nen berechtigt miesen Kundenstatus.