Also heute kam eine Antwort von ASUS,aber ich glaub das habe ich auch schon gemacht.
"Sehr geehrter Kunde,
bitte installieren Sie die Kamera Manuell über den Gerätemanager. Da sollte ein USB 2.0 Gerät sein, das mit Rechts anklicken, Treiber aktualisieren und dann Treiber manuell angeben und den Ordner auf der Treiber CD wählen. Das sollte gehen.
Sag ich doch wenn wir auf den Support warten liegt der Thread auf Eis, aber es ist eben notwendig auch sie zu befragen, denn nur sie können verbindlich Auskunft erteilen!
Stimmt nicht ganz, bei mir hat es durchschnittlich 4-8 tage gedauert bis ich jeweils eine Antwort erhalten habe... der Erfolg hat sich auch nach ein paar Wochen nicht eingestellt. Deshalb kaufe ich keine ASUS Produkte mehr.
Habe ich schon eine eMail geschrieben,aber ASUS hat ja bekannterweise nicht gerade den besten Service :-\ Da kriegst du entweder nach max. 48h eine Antwort oder dann gar nicht mehr.
So,habe jetzt den richtigen treiber zur Cam gefunden! Aber da kommt Installation fehlgeschlagen. Ich brauche welche,die entweder auch das Notebook oder das Problem haben.
Teste es doch einfach mal aus, bei zwei hast du sogar eine 50/50 Chance auf Anhieb den richtigen zu erwischen, sollte auch schneller gehen als auf jemanden zu warten der es dir genau sagen kann.