Quote from: Neutralo on October 27, 2024, 11:03:09Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele negativen Stimmen es zu neuen Apple Geräten gibt.
Ein Unternehmen sollte grundsätzlich sehr dankbar sein, wenn es ein schlechtes Produkt rausbringt und es reichlich negative Stimmen auf Seiten der Nachfrage gibt. So hat es die Chance, daraus zu lernen und beim nächsten Mal ein besseres Produkt zu machen und damit auch gutes Geld zu verdienen. Das negative Feedback ist immer noch ein Zeichen dafür, dass die Kunden prinzipiell Interesse haben und gerne ihr Geld rausrücken, wenn sie einen angemessenen Gegenwert dafür erhalten würden.
Ein schlechtes Produkt, was überhaupt keine Reaktion und keine Unterhaltungen darüber zu erzeugt, ist der absolute Worst Case. Dann verschwindet das Produkt lautlos in der Versenkung und die Produktlinie oder gar das Unternehmen mit etwas Pech gleich mit, wenn das Investment zu groß war und man es sich zu oft hintereinander mit den Kunden verscherzt hat.