News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Pit-69
 - July 17, 2007, 19:17:43
Hmm vielleicht ein Service, da du ja soviel ich weiß kein optisches Laufwerk haben wirst!  :-\
Wenn du ein neues Dell mit Rechnung kaufst solltest du auch weiterhin auf die Dellgarantie zugreifen können.
Aber verbindliche Auskunft wird dir hier nur der Händler erteilen können! Also mal anfragen, dann sind die Zweifel weg!
Posted by Frager
 - July 17, 2007, 15:31:42
Hallo, erstmal Kompliment für das Forum hier ich glaube ich werde mich hier auch anmelden :)  (Das unregistrierte Fragen stellen können finde ich aber auch sehr gut)
Ok also zu den Fragen..
Ich will mir das D430 kaufen, ist natürlich ziemlich teuer und so und nun hat mir jemand
hhfa-asknet.de empfohlen..für Studenten.
Hat jemand da schon mal bestellt und hat Erfahrungswerte? Insbesondere auch wie das ist wenn das Notebook kaputt geht mit der "am nächsten Tag reparieren wir es" Garantie?
Kann man sich da an Dell wenden oder muss das über asknet gehen?
Außerdem haben sie da teilweise seltsame Konfigurationsmöglichkeiten die mich etwas verwirren...beim D430 z.B:
"Festplattenpartitionierung"
"Startlaufwerk"
"Behalten Sie Ihre Festplatte"
Jemand eine Ahnung was die damit meinen...?