News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Adilenz
 - April 14, 2020, 09:51:14
Hallo,
ich habe ein 4 Jahre altes KCS Gaming-Laptop, von der Firma Kiebel. Im September letzten Jahres ging das Geräte während des Spielens plötzlich aus und ließ sich nicht wieder starten( es kamen vorher 2-3 mal Anzeigen, über einen Grafikkartenfehler und man solle ein Update machen, was ich jeweils auch getan habe!) Ich habe das Gerät dann zu Kiebel geschickt und die Graphikkarte wurde für 900€ getauscht...soweit, so gut!!
....nach einem viertel Jahr hat sich der Rechner jetzt wieder verabschiedet, auf die gleiche Art und Weise( es gab nur keine Fehlermeldungen im Vorfeld!). Jetzt wurde bei der Prüfung, über Kiebel( die das Gerät zum Hersteller geschickt haben!) festgestellt, dass angeblich das Mainboard getauscht werden müsste...
Wo habe ich die Möglichkeit, dieses an einer anderen, unabhängigen Stelle noch einmal prüfen zu lassen?