News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by XMG Community
 - November 27, 2019, 15:18:52
Quote from: Calle on November 27, 2019, 00:50:0218.11.2019 morgens um 3 Uhr

Na, das sind doch mal verlässliche Angaben! Damit kann ich arbeiten.

Dein Auftrag wurde heute per DHL in PLZ-Bereich 37... versendet. Versandbestätigung und Tracking-Code kommen automatisch im Laufe des Abends per E-Mail. Wir bitten die kurzfristige Verzögerung zu entschuldigen. Hilft es, wenn ich sage, dass letzten Mittwoch Feiertag in Sachsen gewesen ist...? :)

Tagesaktuelle Grüße,
XMG|Tom
Posted by Calle
 - November 27, 2019, 00:50:02
Ich habe am 18.11.2019 morgens um 3 Uhr nach etlichen stunden recherche und Preisvergleich, mich dazu entschieden das Core 15 von Schenker zu bestellen.

Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen zusammenbau + Versand angegeben.

Jetzt ist es Mittwoch der 27.11.2019 und nirgends bekomm ich ein update zu meinem Bestllstatus. Im Konto steht nur wird ausgeführt. Ich habe mit Paypal bezahlt also Zahlungs zeit kann hier nicht das problem sein.

Wäre schön wenn sich hier ein Supportmitarbeiter erbarmt und mir hilft dann muss ich morgen nicht die Hotline bemühen.