News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Shemeneto
 - March 01, 2007, 16:14:32
schieb doch einfach die Recovery CD ein und installiere das System neu. Dann ist es wieder komplett im Auslieferungstatus.

Posted by Andreas H.
 - March 01, 2007, 12:41:57
normalerweise reicht einfach systemwiederherstellung und innerhalb der ersten 14 tage zurückschicken .... am besten rufst du aber vor ort an und fragst, was du machen musst, damit du es problemlos zurückgeben kannst
Posted by Primo
 - March 01, 2007, 12:34:53
Hallo, hätte mal ne dringende Frage.
Kann denn der Notebookhändler ohne weiteres feststellen, ob ich eine komplette Systenwiederherstellung gemacht habe um das Notebook wieder in seinen Softwareurzustand zu versetzen. Da man im Falle eines Widerrufs ja keine Änderungen an der Software durchführen soll. Habe nämlich gerade eine Eigenschaft meines Notebooks kennengelernt (dauerhafter hochfrequenter Pfeifton bei Anschluß von USB-Geräten), die mich doch dauerhaft massiv stören würde. Hatte mich jedoch zuvor bereits zum Behalten des Notebooks entschieden, und daher die eine oder andere Software installiert. Über möglichst schnelle Antworten würde ich mich freuen, da ich heute noch Widerrufen muss.
Gruss
Primo