News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Marcel.K
 - July 05, 2017, 13:25:44
Wo ist das Problem? Wenn ich ein Problem mit meinem Anschluss bei der Telekom habe, schreibe ich den Support sofort über Facebook an und erhalte praktisch in Minuten eine kurze Antwort. Warum also nicht über WhatsApp? Eine komplette Reparatur- oder Austauschaktion über Facebook oder Twitter wurde in meinen Fällen bisher von keiner Firma gemacht. Muss auch nicht, aber wie oben schon geschrieben wurde, für einen Erstkontakt ist das optimal.
Posted by lol
 - July 05, 2017, 13:13:30
QuoteMacht natürlich Sinn im Unternehmen keine nachverfolgbare Kommunikation zu haben. Dinge wie Rechtssicherheit sind ja unnötig ;)
Schon mal was von der Business Version von WhatsApp gehört? ;) WhatsApp testet mit Unternehmenskunden auch die Möglichkeit speziellerer "Nachweisfunktionen", aber das ist je nach Land verschieden. Über Facebook bieten auch viele Firmen eine Erstkommunikation an, warum nicht via WhatsApp. Von wegen Quatsch! Vielleicht für Kurzsichtige... 
Posted by MG
 - July 05, 2017, 13:02:24
Macht natürlich Sinn im Unternehmen keine nachverfolgbare Kommunikation zu haben.
Dinge wie Rechtssicherheit sind ja unnötig ;)

Was für ein Quatsch.
Posted by Redaktion
 - July 05, 2017, 11:23:26
Jeder fünfte WhatsApp-User in Deutschland hält die Nutzung von WhatsApp in der Kommunikation mit Unternehmen für längst überfällig. Fast 70 Prozent der Deutschen nutzen WhatsApp.

https://www.notebookcheck.com/WhatsApp-Noch-geringe-Nutzung-zur-Kommunikation-mit-Kunden.232208.0.html