Quote from: MeinerEiner on January 22, 2015, 12:09:25
Da Schenker meine Frage ja nicht beantworten konnte/wollte, beantworte ich sie mal selbst:
Sorry, ist im Januar-Stress untergegangen. In Mannheim stehen inzwischen Notebooks von uns, aber die Deko ist noch nicht komplett.
Quoteja, im 2.OG stehen 5 oder 6 Geräte von Schenker.
Der SATURN Verkäufer, der sich schon auf mich zu bewegt hatte, als ich die Notebook-Region betreten hatte, verschwand dann zügig, als ich mich dem P505 zugewandt hatte.
Beratung war von SATURN zumindest an diesem Tag nicht vorgesehen.
Ist das immer so?
Einen richtigen XMG-Promoter gibt es nur in Frankfurt-Zeil. Die normalen SATURN-Mitarbeiter bekommen bei der XMG-Einführung in der jeweiligen Filiale eine einmalige Produkt-Schulung - sind aber deshalb keine vollblütigen XMG-Experten. Wenn man Fragen zum Gerät hat, muss man die SATURN-Verkäufer vermutlich aktiv ansprechen - das sind keine proaktiven XMG-Mitarbeiter. Alternativ besteht natürlich immer die Möglichkeit, direkt im SATURN mit dem Handy die mySN-Hotline anzurufen und sich live beraten zu lassen: 0341/2467040 ;)