also wenn keine Garantie mehr drauf ist, würde ich es einer Fachfirma bringen. Ich kenne das Modell nicht, aber ich denke das Gerät musst du komplett zerlegen um an das Scharnier zu kommen. Ich habe schon mehrere Geräte hier reparieren lassen: http://www.notebook-reparatur-services.de/ War immer zufrieden und kann nicht klagen.
Keine Garantie mehr für das Gerät? Wenn nicht ggf. mal bei Medion direkt nachfragen, vllt können die ja helfen? Sorry mehr kann ich nicht helfen, das wären nur meine Versuche :(
Ggf. mal hier probieren? Fragen kostet ja nichts^^
Hallo, ich besitze ein Medion Akoya MD97358. Das Problem ist jetzt, dass das Rechte Schanier vom Bildschirm wackelt, jedoch aber nicht Kaputt aussieht. Meine Vermutung ist, dass dort ein Bolsen ist der aus dem Schanier raus gegabgen ist. Hat einer von euch einen Plan wie ich das Schanier auswechseln kann bzw. da mal genauer nachschauen kann?