News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by IT-Cornflakes
 - June 08, 2015, 12:48:38
Hi,

also wenn keine Garantie mehr drauf ist, würde ich es einer Fachfirma bringen. Ich kenne das Modell nicht, aber ich denke das Gerät musst du komplett zerlegen um an das Scharnier zu kommen. Ich habe schon mehrere Geräte hier reparieren lassen: http://www.notebook-reparatur-services.de/
War immer zufrieden und kann nicht klagen.

LG
Posted by Mr.Who
 - May 15, 2014, 22:28:50
Keine Garantie mehr für das Gerät? Wenn nicht ggf. mal bei Medion direkt nachfragen, vllt können die ja helfen?
Sorry mehr kann ich nicht helfen, das wären nur meine Versuche :(

Ggf. mal hier probieren? Fragen kostet ja nichts^^

http://www.notebook-fit.de/webshop/artikeldet.php?suchspeicher=179152&proid=451563&bez=Scharnier%20MEDION%20AKOYA%20P6619%20MD%2097358
Posted by eLiTe.
 - May 15, 2014, 21:19:58
/push  :-\
Posted by eLiTe.
 - May 11, 2014, 17:39:15
Hallo, ich besitze ein Medion Akoya MD97358.
Das Problem ist jetzt, dass das Rechte Schanier vom Bildschirm wackelt, jedoch aber nicht Kaputt aussieht. Meine Vermutung ist, dass dort ein Bolsen ist der aus dem Schanier raus gegabgen ist.
Hat einer von euch einen Plan wie ich das Schanier auswechseln kann bzw. da mal genauer nachschauen kann?