Quote from: markusrh on May 10, 2015, 13:20:12
Ich bin gerade in der Endphase meiner Kaufentscheidung, darunter ein Thinkpad Yoga 12, und nach solch einer Nachricht stellt man sich schon die Frage, welche Mängel seitens Lenovo bewußt bei der Auslieferung in Kauf genommen werden. Beim TP Yoga 12 sind ja Kratzer auf dem Display nach längerem Nutzen des Degitizers (Displaystift) zu erkennen!
Ich habe mir im Dezember 2014 ein Thinkpad Yoga gekauft und das war nach nicht einmal zwei Wochen kaputt. Ich habe direkt den Support kontaktiert und dieser meinte zu mir, dass ich das Gerät innerhalb von 6 Werktagen repariert zurückbekomme. Bis
heute hat sich da noch nichts getan, weil Ersatzteile bestellt werden müssen... Ich kann nur jedem von Lenovo abraten. Der "Support" ist ein einziges Trauerspiel. Alles wird auf die lange Bank geschoben und niemand ist an einer schnellen Lösung interessiert. Inklusive mir, ist das bereits der dritte Fall in meinem nahen Umfeld...