Quote from: sb28 on December 11, 2006, 14:36:57
mein dell-kontaktmann ( ;D ) hat mir gesagt ich müsste nach den zwei jahren garantie für reparaturen zahlen, auch dann, wenn ich vor-ort-service "bestellt" habe (3/4 jahre)...
dieser bringt mir dann nur den vorteil, dass mein nb nicht eingeschickt werden muss und schon am nächsten arbeitstag repariert wird
Jetzt blick ich da endlich auch mal durch. 3 Jahre Premium XPS Service sind also:
2 Jahre Garantie
+
3 Jahre lang kommt einer bei Problemen zu einem nach Hause
(2 Jahre ist die Reparatur umsonst und im 3 bezahlt man dann dafür)
Dann kauf ich mir doch lieber den 4 Jahres Service und verkaufe das NB nach 3 Jahren bei EBay. Gebe es mit noch einem Jahr Vor-Ort-Service an und es gibt bestimmt genug Unwissende die dann denken, das noch Garantie drauf ist und die nix bezahlen müssen bei einer Reparatur :)
Aber mal ne Frage:
1) Kann man den Service immer noch mal updaten (von einem Jahr Vor Ort auf 2 und dann event. 3 Jahren ) ???
Weil dann muss man ja bei der Bestellung nicht direkt so viel Geld bezahlen.
Gruss Micha