Quote from: Tobias Winkler on February 21, 2013, 22:31:00
Schau mal in diesen Thread:
http://forum.notebookreview.com/hp-business-class-notebooks/515591-elitebook-8740w-w-dc2-calibration-2.html
Könnte sich danach vielleicht um ein nicht oder fehlerhaft kalibriertes Panel handeln das ausgetauscht werden muss. Am besten mal den Support kontaktieren.
Lieber Herr Winkler,
vielen Dank für die Unterstützung. Ich möchte nicht wissen, wie ich sonst gegenüber HP argumentiert hätte. Fakt ist: bislang hat es mich EINEN Arbeitstag gekostet. Unendlich viele Telefonate mit dem HP-Support-Team (... und nach vielen Gesprächspartner, die von Farbräume usw. nichts kannten). Das Panel wird jetzt durch einen Techniker am Montag ausgetauscht (zum Glück habe ich einen 5 Jahren vor-Ort-Vertrag mit gebucht) und wenn dies nicht hilft, wird der Rechner getauscht. Ich berichte weiter über den Vorgang.