Irritiert bin ich aber, da bei der Premium-Garantie (36M) keine weiteren Infos angeben sind, welche Reparaturzeit dann nach den ersten 12 Monat greift. Denn bei der Platinum-Garantie (48M) wird für den verbleibenden Zeitpkt. explizit die Dauer erwähnt. So liest sich das für mich, daß die Garantie bei der Premium-Garantie nur 12 M. gilt.
Ich funk mysn hier mal im Forum an.
QuotePremium-Garantie (Garantiebedingungen Premium-Garantie)
Pickup & Return Service für die gesamte Garantiezeit von 36 Monate
gilt nur innerhalb Deutschlands, kostenfreie Rücksendung per DHL ist u.a. auch möglich aus Österreich, Frankreich, England
Sofort-Reparatur oder Tausch innerhalb der ersten 12 Monate (maximale Bearbeitungszeit inhouse von 2 Arbeitstagen)
Reklamationshotline und Technischer Support zum Ortstarif
Platinum-Garantie (Garantiebedingungen Platinum-Garantie)
Pickup & Return Service für die gesamte Garantiezeit von 48 Monate
gilt nur innerhalb Deutschlands, kostenfreie Rücksendung per DHL ist u.a. auch möglich aus Österreich, Frankreich, England
Sofort-Reparatur oder Tausch innerhalb der ersten 24 Monate (maximale Bearbeitungszeit inhouse von 2 Arbeitstagen)
Schnell-Reparatur für die restliche Garantiezeit (maximale Bearbeitungszeit inhouse von 5 Arbeitstagen)
Reklamationshotline und Technischer Support zum Ortstarif