versuch doch mal eine Diagnose zu starten - diese kann dir bei der Suche nach dem Problem helfen: http://www.dell.com/support/troubleshooting/de/de/dedhs1/diagnostics?c=de&l=de&s=dhs Weiter würde ich dir Reinigung des Lüfters empfehlen: http://support.euro.dell.com/support/topics/global.aspx/support/kcs/document?docid=279891
Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Wenn ich ihn ein Tag lang nicht anschalte, bleibt er für ca. 10 Minuten angeschaltet und stürzt dann wieder ab. Wenn ich ihn dann wieder anmache stürzt er immer nach einer kürzeren Zeit ab. Ich würde ihn ja einschicken lassen aber er hat keine Garantie mehr.. Die Festplatte, den CPU-Lüfter und den RAM habe ich getestet.. hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Oder muss ich ihn wegschmeißen? Bitte um schnelle Hilfe.. Danke im Vorraus! MfG