Ja ich habe sogar ein Bonus für dich, ich gebe dir meine .TOD File, damit sieht Crysis ohne Leistungsverlust noch besser aus^^. Eine Frage, kannst du mit dem Sandbox Editor umgehen? Wenn nein zeige ich dir wie und dann hast du das schönste Crysis.
In der Datei steht nur das hier:
Quote<TimeOfDay Time="7.48" TimeStart="5.5" TimeEnd="24" TimeAnimSpeed="0.001">
<Variable Name="HDR dynamic power factor" Value="1.2436043">
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<Variable Name="Sky brightening (terrain occlusion)" Value="1">
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<Variable Name="SSAO amount multiplier" Value="1.4085035">
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<Variable Name="Sun color" Color="1,0.83502048,0.60509688">
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<Variable Name="Sun color multiplier" Value="15.837847">
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<Variable Name="Sky color" Color="0.18753339,0.18753339,0.18753339">
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<Variable Name="Sky color multiplier" Value="11.467842">
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<Variable Name="Volumetric fog: Global density" Value="0.02">
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<Variable Name="Volumetric fog: Density offset (in reality 0)" Value="0">
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<Variable Name="Sky light: Sun intensity multiplier" Value="628.18018">
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<Variable Name="Sky light: Mie scattering" Value="4.8000002">
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<Variable Name="Sky light: Rayleigh scattering" Value="2">
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<Variable Name="Sky light: Sun anisotropy factor" Value="0.99989998">
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<Variable Name="Sky light: Wavelength (R)" Value="750">
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<Variable Name="Sky light: Wavelength (G)" Value="591.42902">
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<Variable Name="Sky light: Wavelength (B)" Value="614.28601">
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<Variable Name="Night sky: Horizon color" Color="0.6699056,0.85435975,1">
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<Variable Name="Night sky: Horizon color multiplier" Value="0.98729181">
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<Variable Name="Night sky: Zenith color multiplier" Value="0.75213611">
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<Variable Name="Night sky: Zenith shift" Value="0">
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<Variable Name="Night sky: Star intensity" Value="2.5285699">
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<Variable Name="Night sky: Moon color multiplier" Value="0.28752339">
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<Variable Name="Night sky: Moon inner corona color multiplier" Value="0.14005476">
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<Variable Name="Night sky: Moon outer corona scale" Value="2">
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<Variable Name="Sun rays visibility" Value="1.7538146">
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<Variable Name="Skybox multiplier" Value="1">
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<Variable Name="Color: contrast" Value="1">
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<Variable Name="Color: brightness" Value="1">
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<Variable Name="Levels: gamma" Value="1">
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<Variable Name="Levels: min output" Value="0">
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<Variable Name="Levels: max output" Value="255">
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<Variable Name="Selective Color: cyans" Value="-8.5714302">
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<Variable Name="Selective Color: magentas" Value="0">
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<Variable Name="Selective Color: blacks" Value="0">
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<Variable Name="Filters: grain" Value="0">
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<Variable Name="Filters: photofilter density" Value="0">
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<Variable Name="EyeAdaption: Clamp" Value="5">
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<Variable Name="Dof: blur amount" Value="0">
<Spline Keys="0:0,1:0,"/>
</Variable>
</TimeOfDay>
Das bringt eine tolle Wasserdarstellung, bessere Sonnen/Mondstrahl Effekte, bessere Schatten und mehr. Die Configs gebe ich dir auch in einem Megaupload Link: eher eine Aktuelle Version. Und auf wunsch meine überarbeiteten Levels von Crysis, wobei du das selber kannst mit dem Sandbox Editor (in der Crysis DVD enthalten). Der Editor ist sowas von leicht zu nutzen. Du kannst mehr Pflanzen, Steine, effekte, Gegner und bessere Sichtdistanzen einfügen ohne Leistung zu verlieren. Ich gebe dir ein Bild von meinem Crysis, so wie ich es spiele und was ich daraus gemacht habe (Texturen können abweichen, da ich sehr viele Textur Mods nutze und auch mein Level Files stark verbessert wurden).
Die Bilder werden dir zeigen, das ich was verstehe von Crysis und wie man aus fast null Leistungsverlust so eine Optik zaubert.
Zur Leistung deiner GTX 485M, wenn du wissen willst wie flüssig die Config bei dir läuft gibt es eine leichte Rechnung: Die FPS von Crysis auf sehr Hoch (22,6 FPS) x 1,3-1,35 und dann sollten deine FPS herauskommen die du im schnitt hättest (ca 30 FPS sollte die GTX 485M schaffen). Die GTX 485M schafft in Crysis in Full HD in höchster Setting (sehr Hoch) 22,6 FPS (mit weniger gutem Treiber) und mit der Config in selber Einstellung sollten es gut 30 FPS oder mehr sein. Dabei steigt die Optik und nicht anders rum.
Hier der Link zur Config: Merke dir die Config verbessert die Optik nur leicht, er bringt eben viel mehr die Performance auf TOP zustand. Die Optik lässt sich leichter durch Texturmods und die .tod Files verbessern und auch der Sandbox Editor bringt viel.
http://www.megaupload.com/?d=LNRO0U0UIm Grunde habe ich ja schon gesagt, das es tolle Textur Mods auf Crymod.com gibt, die du besser in Betracht ziehen solltest.