News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Post reply

The message has the following error or errors that must be corrected before continuing:
Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Other options
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview

Topic summary

Posted by Frostbyte
 - March 15, 2010, 18:43:21
Beim XPS1640, mit Core2Duo Prozessoren kommt es zum selben throttling Problem, nur hat Dell keine Lösung und tauscht Teile mehrfach aus, ohne Erfolg...
Weiters wollen sie trotz Vor-Ort Service das man das Notebook zu ihnen einschickt, auch wenn man extra mit ihnen telefoniert um ihnen zu erklären das man aus beruflichen Gründen auf das Notebook angewiesen ist!
Posted by Redaktion
 - March 12, 2010, 13:01:27

Dell kämpft bei den Notebooks Studio XPS 13 und Studio XPS 16 weiter mit Problemen. Während beim Studio XPS 13 Abstürze oder häufiges Hängenbleiben beklagt wird, ärgern sich die Anwender beim XPS 16 über Leistungsprobleme.

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M5d20ab6a05f.0.html