Quote from: carfal on March 09, 2009, 18:58:04
Wenn du weißt, dass dieser Treiber existiert, wieso benutzt du ihn nicht?
Nimm den XP-Treiber vom E4300, er wird zu 99,9% funktionieren.
Hast ja Recht damit. Hatte in der Mittagspause auf der Arbeit sowohl nach dem Treiber gesucht als auch den Kontakt zum Dell-Chat aufgenommen. Das Notebook habe ich aber zu Hause liegen.
Und, ja, der Latitude-Treiber für Bluetooth-Karte 365 funktionierte, ließ sich beim Inspiron ohne Probleme installieren.
Aber das Auftreten von Dell dem Kunden gegenüber ist unter aller <pieep>. >:(
Denn hätte ich nicht von jemandem erfahren, daß Dell bei seiner Business-Reihe auch XP anbietet, hätte ich erst gar keinen Anhaltspunkt für meine Vermutung gehabt, statt bei Inspiron bei Latitude nachzusehen.
Im Netz fand ich auf der Suche nach XP-Treibern für die Bluetooth-Karte 365 (auch für andere NB's) nur die Aussage auf der Dell-Webseite "Tut uns leid, dafür können wir Ihnen keine Lösung anbieten".
Mein Fazit also: bisher habe ich an der Technik nichts auszusetzen, aber für Kundenservice würde Dell bei mir nicht mehr als eine 4 bekommen.