Bei mir haben die Techniker immer brav dokumentiert was sie gewechselt haben und ich bin auch schon einigermaßen Weit gekommen, dreimal hab ich aber noch nicht, der letzte Techniker hat mir das aber dann auch direkt gesagt, wenn nochmal dies oder jenes Kaputtgeht, dann würde es ein neues Notebook geben... Da ich noch bis 2010 Garantie hab wird das unter Umständen fast sogar noch eintreten, meins ist halt extrem warm (XPS-Serie)
-> Wenn es bei dir wirklich der Fall sein sollte, dann wende dich an Dell, mir wurde das auch schonmal von ihren Technikern direkt gesagt, also solls wohl wahr sein und hoffentlich klappen! -> Und was für Erfahrungen soll man da dann wohl machen, hmm der Service klappt ja einigermaßen gut also wird dann auch das klappen und gegen ein neues Book ist doch nichts auszusetzen?
hallo allerseits, hat schon jemand mal erfahrungen gemacht ein notebook(dell) das über dreimal in der garantie zeit am gleichen teil repriert wurde zurück zu geben?
kleiner tipp: lasst jedesmal euch vondell schriftliche bestätigung geben für alle arbeiten die gemacht wurden, weil sie gern jedes mal andere arbeiten aufschreiben um auf die dreimal nicht zu kommen.