Da frage ich mich ernsthaft: Lebe ich in einer realitätsfremden Umgebung, oder haben die Tester nicht mehr alle Latten am Zaun?
"Er glaubt nicht, dass jemand, der sich bereits an eine Touchscreen-Eingabe gewöhnt hat, zum physischen Keyboard zurück möchte. "
So gut wie JEDER in meinem Umfeld vermisst ein vernünftiges Smartphone mit brauchbarer Tastatur. Ich selbst schlage mich mit einem Xperia Pro - und dementsprechenden Einschränkungen aufgrund des minimalistischen Speichers - herum, andere verwenden das Blackberry Classic und nehmen somit Abstriche beim Display in Kauf.
Keiner von uns macht diese Abstriche gern, aber andererseits möchte auch keiner auf das haptische Feedback verzichten, insbesondere bei Einhand-Bedienung.
Es mag somit sein, dass jemand, der sich an die Touchscreen Eingabe gewöhnt hat nicht zum Keyboard zurück will, aber was ist mit denen, die sich nicht an Touchscreen Eingabe gewöhnen (wollen)?
Fazit: Mindestens 3 garantierte Bestellungen fürs Priv, wenn das Ding nicht so teuer wäre, wären es wohl mehr.