Wie kann ein S6 die neue Referenz sein?
Bedeutet dies, dass es nun keine Abzüge mehr gibt, wenn der SD-Kartenslot fehlt , das Akku auf den Kapazitätsstand von vor 3 Jahren zurückfällt, nicht mehr tauschbar ist (was obendrein noch geplante Obsoleszenz ist und lt. EU Recht verboten ist, doch halt das Akku ist tauschbar, wenn das Handy zerstört wird) und der Preis für Speicher im Handy und das Handy selbst total überzogen ist?
Ganz ehrlich würdet ihr ein Auto mit fest verplombten Reifen/Felgen kaufen, die man nach 2 Jahren abgefahren hat?
Somit gewinnt man vermutlich einige Apple-Nutzer, aber vergrauelt Stammnutzer.
Ich für meinen Teil werde diese Kröte nicht schlucken. Ich möchte den Wechselakku nicht missen (besonders, wenn man 5.600mAh Akkus verwenden kann, die dann locker 5-10 Tage durchhalten bei normaler Nutzung) und nach 1 Jahr ist auch der 64GB Speicher mit Fotos oder Musik viel zu klein (zumal nicht 64GB für den Nutzer verfügbar sind)
Von daher ist es eher außen HUI und innen HUI+ ganz viel PFUI. Wer besonders glänzt hat oft etwas zu verbergen/überstrahlen.
Dieses Handy hat technische Innovationen, aber 91%? Bitte das kann ich nicht verstehen.