Interessanter Test! Irgendwie allerdings der einzige extrem negative Test zu diesem notebook.
Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Bei den Bildern auf der rechten Seite steht immernoch, dass das Gehäuse vollständig aus Kunstoff besteht. Das ist schlicht falsch. Bitte beheben.
2. Euer Tomb Raider Benchmarkwert ist irgendwie falsch, ich bekomme mit den gleichen Einstellungen 58 Fps avg. Wird bei euch tressfx eingeschaltet? Wenn ja, sinds bei mir ca. 43 fps avg, also immernoch ne ecke mehr.
3. "Hinten ziert den Deckel eine etwas billig wirkende Oberfläche im Brushed-Metal-Look." Sorry, aber das klingt für mich mit Abstand am unprofessionellsten an dem ganzen Artikel. Gerade die Aluoberfläche am Deckel wirkt sehr wertig, im gegensatz zur Handballenauflage.
4. Bei mir gibt die Handballenauflage nervige Knackgeräusche von sich, links neben dem Touchpad, weil dort im Gehäuse ca. 1mm Luft zwischen HDD und Handballenauflage ist. Ist das beim Testgerät auch so?
Alle meine Infos basieren auf meinen Beobachtungen, da ich das Gerät selbst besitze.