Wie läuft der Standbye Modus? beim Kumpel er hat das Toshiba Encore 32GB Variante und da zieht der Standbye ganz schön Menge an Saft weg,( Tablet auf Standbye Knopf gedrückt hält der Akku nährend so 15 Stunden) 0,6Watt langsam Runter sonst ist Display an 1,4 bzw 1,9 Watt Rund 12,5 Stunden bei Aktivierten Wlan und volle Display Helligkeit an)
Wie ist es bei euch eingestellt mit den Standbye Modus, ich kenne von Windows Laptop (geht aus Lampe Blinkt und hält so 2 Wochen durch)
oder ist es bei den Tablets nicht richtigen Standbye mehr (sondern nur Display aus)?
schwanke noch hin und her Mit Toshiba Encore oder Lenovo Miix 2
Toshiba Encore:
haben schon mit den Micro HDMI über Fullhd TV mit nen Blueray Film laufen lassen lief Top ohne Probleme und Ruckler ( sogar mit Ton übertragung) Bild zu Bild kann man alle einstellen wie am Laptop, wichtig ist das die Maus noch dran hängt sonst kannst über den Großen Bild nicht steuern.
nur mit den Standbye Modus irrt mich sehr das es soviel verbraucht wenn das nicht nutzen Tust (egal mit Codesperre bzw ohne Code) selbst den Ruhezustand funktiernert nur wenn der Akku in Kritischen Bereich sitzt...
Warte noch nen Adapter ab den ich mir heut bestellt hab, so das Man Tablet gleichzeitig laden und USB Platte laufen kann.
mfg Max