Liebe Leser,
ich bin nun seit 8 Tagen stolzer Besitzer des ~SAMSUNG GALAXY S4 mini~ und habe hier meine Bewertungen aufgelistet
Verarbeitung: Mir gefällt die Verarbeitung und das Design des Smartphones sehr gut, der einzige Nachteil ist für mich, dass man auf dem Metall ähnlichen Rücken sehr schnell die Fingerabdrücke sieht! 1,2
Tastatur: gibt es nichts auszusetzen! 1
Gewicht: Das Gewicht hat mich total "geflasht" nachdem ich das iPhone 4 in der Hand hatte und mir dabei fast der Arm abgefallen wäre bin ich wirklich von dem minimalen Gewicht des Smartphones fasziniert! 1
Akkulaufzeit: Die Akkulaufzeit ist für mich völlig ausreichend, natürlich lade ich es auch jede Nacht auf, da ich aber ein "Dauerbenutzer" bin und es den ganzen Tag übersteht (was bei meinem alten smartphones nicht der Fall war [Alcatel One Touch 995 ULTRA]) 1
Display: Für eine "mini" Version ist das Display ausgesprochen großzügig und liegt dank der tollen Form perfekt in der Hand! 1
Durchschnitt:1,04
Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Würdigen Nachfolger des Galaxy S3 und kann es nur jedem Empfehlen der ein gut in der Hand liegendes und trotzdem gut ausgebautes Smartphone sucht!