Hab das Tablet hauptsächlich zum Mitschreiben und als leichter Alltagsbegleiter in der Uni gekauft und nach 14 Tagen direkt wieder zurückgeschickt. Officeanwendungen, Browser usw. liefen auf dem Desktop flüssig. Die Stifteingabe war aber sehr ungenau und die Handballenerkennung funktionierte nicht. Das lag daran, dass nur der Standard Windowstreiber für den Wacom Digitizer vorinstalliert war. Vom technischen Support bekam ich auf Nachfrage mehrere Betatreiber von Wacom geschickt. Die ließen sich aber entweder nicht installieren oder änderten nichts. Zunächst gab ich mich dann mit der Info, dass Wacom diesen Treiber sicher ,,in der nächsten Zeit" veröffentlichen würde zufrieden. Nach ca. einer Woche konnte man am linken Rand sehen, dass sich die Glasscheibe auf dem Display an der Stelle, an der man das Tablet in der Hand hält, ablöst. Das verschlimmerte sich in den folgenden Tagen weiter. Meiner Meinung nach rechtfertigt dieser Verarbeitungsmangel zusammen mit dem, verglichen mit ähnlichen Tablets, sehr hohen Gewicht, den mittelmäßigen Kameras und dem sehr blechern klingenden Lautsprecher den hohen Kaufpreis nicht.