Hallo, das Handy Samsung Galaxy S DUOS ist sehr Schlecht. Es sieht gut aus funktioniert einwandfrei bis aufs Internet. Über Wlan läuft gut, aber sobald ich über das Handynetz surfen will, läuft überhaupt nichts.
Ich habe zwei davon gekauft, eins für mich selber und eins für meine Frau und bei beiden besteht das selbe Problem. Also, das kann kein Zufall sein, dass die zwei Smartphone, die ich kaufte technische Problem haben könnten. Die Tatsache ist, die zwei sind nicht gut wie es genant wird.
Ich dachte es lag an die ALDI Karte, aber dann habe ich sie an verschiedene Smartphone getestet und super, kein Problem.
Dann testete ich mehrmals an die zwei Smartphone, die ich kaufte und pfutsch, kein Erfolg.
Das Problem jetzt ist; ich kann die zwei nicht zurück geben, obwohl ich sie nicht mal vor 5 Tagen gekauft habe.
Solche Sachen wie Smartphone, Laptop, Fotoapparat, werden normalerweise zur Reparatur geschickt. Mann kann es nicht mehr zurück geben, wegen Datenschutz, so ein Ding.
Was? Die zwei Smartphone, die ich kaufte sollen zur Reparatur geschickt werden? Ein Witz oder?
Ich will mein Geld zurück.