Habe das x121e nun seit gut 3 Monaten und bin rundum zufrieden. Zuerst muss man sagen, dass man für knapp 300€ keine wunder erwarten darf. Ich habe die Ausstattung mit E-450 für die Uni. Surfen, Word, Excel etc und kleinere Games (Nfs MW o.ä.) Laufen ruckelfrei und ohne Gedenksekunden. Das Display reicht für meine Anforderungen vollkommen und ist subjektiv hell genug (zumindest im Innenraum). Ich benutze hauptsächlich den Trackball, oder eine externe Maus. das Touchpad ist nicht das wahre; Problem: Die tasten sind in das Touchpad integriert und verschieben den Mauszeiger beim klicken. Das Problem mit den Abstandshaltern besteht bei meinem Modell auch, ich habe dies aber gleich am ersten Tag mit zwei zusätzlichen Gummis behoben.jetzt liegt der Deckel auf und ich habe auch keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen im Bereich der Handballenauflage oder am Display. Wer mit diesem Mängeln leben kann, bekommt, meiner Meinung nach, das beste Netbook (mattes Display, gute Leistung, relativ große Festplatte) zu einem fairen Preis.