@mehmet
QuoteWenn du ein wenig Ahnung von Computern hättest, dann wüsstest du wieso apple der beste Hersteller ist.
Weil die NBs einen Apfel auf den Deckel haben? Wohl kaum.
Das Alu Chassis der MBPs leitet Wärme sehr gut, beim Arbeiten in Photoshop bekomme ich schwitzige Hände und mein Schreibtisch wird zum Kochfeld, im Vergleich zur Temperatur des Akkus wirkt wie jedoch so richtig Winterlich . Dazu sei noch gesagt das ich nicht mal Radio hören kann wenn ich eine Anwendung öffne, ich wusste gar nicht das in den Macs ein Düsenjet verbaut ist. Wahrscheinlich ist es doch der Lüfter, denn er hängt sich auf wenn ich Indesign und PS gleichzeitig offen habe.
Tja so ist es wenn man in einer Agentur arbeitet wo dir der Chef einen MBP 15'' aufdrängt, gut das ich in 4 Monaten endlich meinen Ingenieur bekomme und was neues anfange.
Die Verarbeitung reicht nie an einen Lenovo der etwas teureren Klasse oder einen Dell.
Wenn du dich auch mal in Englischen Hardware Foren begeben würdest, würdest du deine Meinung vielleicht ändern, immerhin ist in Glasgow ein 12 Jähriges Mädchen fast an ihren iPod gestorben der nach dem einschalten extrem heiß wurde und explodierte.
Was ich noch erwähnen könnte ist das sie wegen der hohen Temperatur sehr schnell runtertrotteln, sie haben lediglich Consumer Grafikkarten (Spitzenreiter AMD 6750HD), ihnen fehlt HDMI, eSata, USB 3.0... aber dafür haben sie ja Thunderbolt, das ist doch Klasse, ich kann also einen 1100€ Apple TV anstecken mit üppigen Farbraum aber spiegelndem Display, nein danke ein Dell UltraSharp oder Samsung SyncMaster ist mir im Profi Bereich viel lieber.
Quotejeder kackblöde Intel i7 Chip, wenn das Ding mit einem schlecht programmiertem Betriebsystem von Microschrott werkeln muss.
Intel i7 Chips sind auch in den Macs drinnen, wenn du dich ausschließlich an die Tablets wendest dann sei dir gesagt das kein Tablet mit einem i7 läuft.
Mac OS ist also besser? In was denn? Freue mich schon auf einen neuen Post von dir voller Blamagen und Unwahrheiten.
QuoteGegenfrage, was zahlt den Windows für deine warmen Worte?
Nichts, aber ich zahle bei ihnen. Im Moment suchen sie noch Unterstützung für ihre SOS Kinderdorf Aktion, mach doch mit und schau bei www.microsoft.de vorbei.
QuoteIm übrigen, wieso ist man den ein Angeber oder Fanboy, wenn jemand seine positive Erfahrung kommunizieren will./quote]
Du bist ein Fanboy weil du Unwahrheiten verbreitest und anders Denkende schikanierst.
QuoteIch finde alle Leute sollten sich besser über das informieren was sie da kaufen[
Auch vielleicht du?
Quoteden es gibt extrem viele Waren die eine riesen Mogelpackung sind. Z.B. ind Nokia Handys und Blackberrys bis vor kurzen kaum Interfähig gewesen, obwohl sie seit Jahren dieses Feature zum schein tragen.
Schon wieder Unwahrheiten, das erste Handy mit Internet war das Nokia 7110 was im Jahre 1999 raus kam, Internet war über WAP möglich.
QuoteUnd die Kunden sind teilweise so extrem unzufrieden dass sie unterschwellig ihre kaum ein jahr alten Elektronikartikel, ins wasser schmeißen, standig fallen lassen oder verlieren, nur um sich ein Neues Teil kaufen zu können. Ich kenne persönlich einige solcher Fälle.
Nokia hatte die zuverlässigsten Handys, als das iPhone raus kam war es natürlich ein schwerer Schlag, denn es hatte das beste Touchscreen zu dieser Zeit und es war mal was ganz neues.
In dem Wettstreit wer die meisten Features in ein Handy rein bringt hat Apple vergessen das man ein Handy ohne einen Computer zum ersten mal starten sollte und das es Linkshänder auch gibt die telefonieren wollen.
QuoteIm ürigen guck mal bei ebay kleinanzeigen da kostet ein mehrere Jahre altes Iphone3g oder 3gs soviel wie ein wenige Monate altes Galaxy i9000(S), dass sollte man einfach unkommentiert zur Kenntnis nehmen.
Habe auf www.ebay.de nachgeschaut, der niedrigste Sofortkaufpreis für das 3GS beträgt 250€ und für das Galaxy S 336€. Und das Galaxy S ist nicht wenige Monate alt.
QuoteNoch ein Wort zum Mac air, natürlich haben asus, lenovo und Acer Ideenklau betrieben als sie die extrem flachen macbook airs (2011) nachbauen (werden), wenn es nicht so wäre wieso haben sie diesen Trend nicht selbst eingeleitet sondern nachgemacht
Das erste Ultramobile Notebook war der Asus EEE PC (200€), der MBA kam erst ein Jahr später und kostete ca. 1500€ und hatte eine viel schlechtere Hardware.
Quoteaußerdem ist Flachheit im Grunde ein Resultat von vielen technischen Neuerungen die halt keiner zuvor eingesetzt hat
Doch.
QuoteDie Summe vieler Kleinigkeiten ist Zusammengenommen eine riesen Ideenklau. Ich habe nichts gegen Kopiern aber ab und zu sollten die anderen Hersteller mal selbst den Arsch hoch kriegen und selber mal inovativ sein, nur mal der Abwechslung halber.
Was denn für Sachen?
QuoteDenn schlussendlich halte ich die apple Produkte auch für sehr stark ausbaufähig.
Was kannst du denn außer RAM und der festplatte so ausbauen? Den Akku leider in keinem Gerät.
So wie ich das sehe bis du einfach so von Apple überzeugt das du jeden Mist glaubst. Schau dir doch mal die 10 Hauptfeatures von dem neuen iOS 5 an, 9 von 10 haben Windows Phone und Android schon seit Jahren.