Ich habe es für 725 EUR bei Mediamarkt gekauft. Super Verarbeitung und Aussehen, extrem leise und kalt, bluray-Betrieb auch sehr leise - nahezu optimal dafür (bei normalem Abstand von 1,2-1,5m beim Filmschauen, sieht man den Unterschied zu Full-HD nicht! Einfach mal im Mediamarkt ausprobieren!), Das einzige was mich stört ist der Ton - die Lautsprecher von meinem alten 17 Zoll NB waren besser (da war aber mehr Platz...). Need for Speed zocken funzt auch super bei max. (most wanted) bis hohen (shift) Einstellungen (Crysis oder solche extrem Grafikpower-Fresser spiel ich nicht).
Mein FAZIT: Ich habe fast 6 Monate gewartet um ein Quad-Core, Full-HD, Bluray & Geforce GTX 460m Notebook zu kaufen. Aber die sind immer noch bei 1200 EUR aufwärts!!! 725 EUR >>> Optimales Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde es sofort wieder kaufen, vom Trottling habe ich nichts gemerkt. Und die Scrollleisten braucht das Pad nicht: es bescherrscht Multi-Finger Gesten perfekt: Scroll, Zoom, etc.!!! Mal Anleitung lesen und dann testen... Die Anleitung ist immerhin auf der Platte drauf ;)